Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück: Exhibitionist am Haarmannsbrunnen

Osnabrück (ots)

Auf der Aussichtsplattform hinter dem Haarmannsbrunnen kam es am Samstagmittag zu einem Fall von Exhibitionismus. Zwei 16-jährige Jugendliche hielten sich dort gegen 13.05 Uhr auf, als sich ihnen ein unbekannter Mann plötzlich in schamverletzender Weise zeigte. Die beiden Mädchen packten daraufhin sofort ihre Sachen und gingen weg. Am Ende der Treppe kam ihnen ein junges Pärchen entgegen, das sie noch vor dem Täter warnten. Vermutlich haben diese etwa 20 Jahre alten und im Skaterstyle gekleideten Zeugen den Täter noch gesehen. Die beiden Opfer konnten schließlich noch erkennen, dass sich der Täter mit einem auf der Aussichtsplattform abgestellten Fahrrad in unbekannte Richtung entfernte. Der Mann war etwa Mitte 40, circa 180cm groß, schlank, hatte ein kantiges Gesicht und volle Lippen. Er hatte kurze schwarze, hochgegelte Haare, dunkle Bartstoppeln und dicke buschige Augenbrauen. Bekleidet war der Exibitionist mit einer schwarzen Lederjacke, einer schwarzen Stoffhose und schwarzen Schuhen. Die Polizei sucht nach Zeugen und insbesondere nach dem jungen Pärchen, das von den Opfern angesprochen wurde. Telefon: 0541-3273103 oder 0541-3272215.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Frank Oevermann
Telefon: 0541/327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
  • 11.03.2018 – 13:12

    POL-OS: Bad Laer/Bad Iburg: Junger Mann rastete aus und verletzte Polizeibeamtin

    Bad Laer (ots) - Mehrere Strafanzeigen und eine Menge Ärger kommen auf einen 25-jährigen Mann aus Bad Laer zu, der am Freitagabend nach dem Konsum von Alkohol und Drogen ausgerastet ist. Der bereits polizeilich bekannte Mann geriet gegen 21.45 Uhr in der Wohnung mit seiner Freundin in Streit. Da kein Alkohol mehr im Haus war, verlangte er von der 23-Jährigen, dass ...

  • 09.03.2018 – 12:52

    POL-OS: Osnabrück: Räuber mit Augenverletzung

    Osnabrück (ots) - Wie bereits berichtet, wurde am frühen Sonntagmorgen im Bereich der Schellenbergbrücke ein Fußgänger von einem Unbekannten überfallen. Der Täter erbeutete dabei das Geld des Opfers und verletzte dieses bei der Attacke so schwer, dass der 31-jährige Mann möglicherweise bleibende Schäden zurückbehalten wird. Wie sich im Rahmen der Ermittlungen nun herausstellte, hatte sich das Opfer vehement zur ...

  • 09.03.2018 – 12:30

    POL-OS: Georgsmarienhütte - Erfolg für die Polizei - Drei Ladendiebe in Untersuchungshaft

    Georgsmarienhütte (ots) - Die Polizei in Georgsmarienhütte meldet eine erfolgreiche Festnahme: Drei Männer im Alter von 18-35 Jahren konnten nach Ladendiebstahl festgenommen werden. Am Mittwochnachmittag hatten zwei der Männer einen Einkaufswagen in einem Discounter mit Lebensmitteln im Wert von ca. 900 Euro beladen. Sie hatten jedoch nicht vor, die Ware zu ...