Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

05.02.2018 – 15:49

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Quakenbrück - Unbekannter Mann wird beim Diebstahl überrascht

Quakenbrück (ots)

Im Geräteschuppen eines Alten- und Pflegeheims an der Grünen Straße wurde ein unbekannter Mann am Sonntagmorgen zwischen 07.45 Uhr und 8 Uhr beim Wegtragen eines Monitors erwischt. Der Unbekannte hielt sich in dem Schuppen auf, trug einen Monitor in den Händen und entgegnete auf die Frage, was er dort wolle, dass er Sperrmüll mitnehmen würde. Dann schubste er einen Zeugen beiseite und warf mit dem Monitor nach ihm. Der unbekannte Dieb flüchtete ohne Beute. Er war ca. 1,75m -1,80m groß und kräftig, zwischen 20 und 30 Jahren alt, bekleidet mit einer braun-beigen Jacke und hatte einen Rucksack dabei. Auffällig an ihm war sein Kinnbart (ähnlich DJ Ötzi) und eine Strickmütze. Hinweise zu dem Unbekannten bitte an die Polizei in Quakenbrück, 05431 903329.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Anke Hamker
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück