Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Osnabrück

28.01.2018 – 11:26

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Alfhausen - Brand in Thiene

Alfhausen (ots)

Auf einem landwirtschaftlichen Anwesen an der Straße Hinterm Mühlenbach, brannte am Sonntagmorgen der Anbau einer Doppelgarage. Ein Nachbar bemerkte gegen 08.10 Uhr Qualm aus dem als Geflügelstall genutzten Gebäude und alarmierte die Feuerwehr und die Polizei. Die 65 Einsatzkräfte der Feuerwehren Alfhausen, Rieste und Bramsche-Hesepe konnten das Feuer zügig löschen. Personen wurden nicht verletzt und die Einsatzkräfte konnten zudem noch ein paar Hühner retten. Für einen Großteil der seltenen Vogelarten kam die Hilfe jedoch zu spät und die Tiere verendeten. Nach ersten Ermittlungen dürfte ein technischer Defekt zu dem Brand geführt haben, bei dem ein geschätzter Sachschaden von 15000 Euro entstand.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Mareike Edeler
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück