Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

25.01.2018 – 11:56

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Badbergen - Brand an der Matschenstraße

Badbergen (ots)

Auf der Terrasse eines Einfamilienhauses an der Matschenstraße, gerieten am Mittwochabend Gartenmöbel in Brand. Die Bewohner des Hauses bemerkten gegen 19.05 Uhr die Flammen und alarmierten die Feuerwehr und die Polizei. Die Freiwillige Feuerwehr Badbergen war mit 20 Kräften im Einsatz und bekämpfte den Brand. Verletzt wurde glücklicherweise niemand, so dass ein vorsorglich alarmierter Rettungswagen nicht benötigt wurde. Das Feuer zerstörte die Gartenmöbel und beschädigte zudem das anliegende Wohnhaus und eine Terrassenüberdachung. Der dabei entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 15000 Euro. Unklar ist bislang, wie es zu dem Feuer kommen konnte. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen und beschlagnahmte den Brandort. Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen werden unter der Telefonnummer 05431/90330 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Mareike Edeler
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück