Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Osnabrück

22.01.2018 – 14:17

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Hagen a.T.W.: VW T5 nach Unfallflucht gesucht

Hagen a.T.W. (ots)

Bereits am 12.01.2018 ereignete sich auf der Iburger Straße eine Verkehrsunfallflucht unter Beteiligung eines VW Transporters vom Typ T5. Nach bisherigen Ermittlungen der Polizei war das unbekannte Fahrzeug zwischen 12.30 Uhr und 14.45 Uhr in Richtung Bad Iburg unterwegs und kam, etwa in Höhe einer Firma für Eisenwaren und Werkzeuge, in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Wagen überfuhr einen Leitpfosten und ein Verkehrszeichen und kam dann vermutlich neben dem Straßengraben zum Stillstand. Der Fahrzeugführer oder die Fahrzeugführerin kümmerte sich danach nicht um den entstandenen Schaden und beging Unfallflucht. An der Unfallstelle wurden Teile eines VW Busses T5 aus dem Baujahr 2010 bis 2015 gefunden. Es gilt daher als sicher, dass das Fahrzeug bei dem Unfall im vorderen rechten Bereich beschädigt wurde. Wer Hinweise in der Sache geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei in Hagen. Telefon: 05401-9450.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Frank Oevermann
Telefon: 0541/327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück