Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: GMH - Unfall zwischen Mazda2 und Ford Fiesta

Georgsmarienhütte (ots) - Ein 79-jähriger Mazda-Fahrer wurde bei einem Unfall am Dienstag, 17.20 Uhr, auf der Straße Hohe Linde schwer verletzt. Der Mazdafahrer war auf der genannten Straße im Kurvenbereich zu weit links unterwegs und kollidierte mit einem Ford Fiesta, der von einem 31-Jährigen in Gegenrichtung gesteuert wurde. Der 31-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit, der Sachschaden wird auf ca. 18.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Anke Hamker
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: