Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Osnabrück

08.11.2017 – 12:06

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück - Unbekannte stehlen Fernseher

Osnabrück (ots)

Zwei Unbekannte entwendeten am Dienstagabend, gegen 19 Uhr, aus einem Discounter an der Martinistraße einen Fernseher. Ein etwa 1,70 bis 1,75 m großer und als kräftig beschriebener Täter lud zwei Geräte in einen Einkaufswagen und verließ den Discounter, ohne die Ware zu bezahlen. Eine Angestellte des Marktes versuchte ihn aufzuhalten. Der Dieb erhielt jedoch Unterstützung von einem Mittäter, der sich zunächst außerhalb des Ladens aufhielt. Die 45-Jährige stürzte und verletzte sich, während die Täter mit einem Fernseher, jedoch in unterschiedliche Richtungen, flüchteten. Beschrieben wurden die Männer als dunkelhaarig und dunkel gekleidet. Der Täter, der sich im Discounter aufhielt, hatte zudem einen 3-Tage-Bart und trug einen Rucksack auf dem Rücken. Sein Mittäter war schlank und ca. 1,75 bis 1,80 m groß. Hinweise erbittet die Polizei unter der Telefonnummer 0541/327-2215 oder 327-3203.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Mareike Kocar
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück