Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Osnabrück

08.11.2017 – 11:31

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Bramsche: Nach dem Weg gefragt- Führerschein abgegeben

Bramsche (ots)

Eigentlich wollte der 61jährige Lkw-Fahrer bei der Polizei nur nach dem Weg fragen, nun ist er seinen Führerschein los. Der Mann aus Schleswig-Holstein hielt mit seinem Sattelzug am Dienstagmittag vor der Polizeidienststelle in Bramsche und bat die Beamten um eine Auskunft. In dem Gespräch mit dem Berufskraftfahrer bemerkte der Wachhabende dann allerdings, dass der Mann alkoholisiert war. Bei dem sich anschließenden Test stellte sich heraus, dass der Fahrer über 1 Promille Alkohol intus hatte. Der Führerschein des Nordfriesen wurde daraufhin sichergestellt, und die Frage nach dem Weg hatte sich erledigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Frank Oevermann
Telefon: 0541/327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück