Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

23.10.2017 – 11:17

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Bohmte - Polizei sucht Zeugin

Bohmte (ots)

Die Polizei Bohmte sucht eine junge Frau mit langen braunen Haaren, die in der Nacht zu Sonntag, gegen 03.50 Uhr, mit einem Fahrrad auf dem rechten Gehweg der Bremer Straße - Rtg. Ortsmitte - unterwegs war. Die junge Dame ist 1,70m-1,75m groß und schob ein vermutlich rotes Damenfahrrad. Die Frau war aus einem Pkw angesprochen worden, ob sie Hilfe benötigen würde- dieses hatte sie abgelehnt. Sie wird nun gebeten, sich mit der Polizei Bohmte unter 05471 9710 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Anke Hamker
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück