Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück - Tankstelle an der Wachsbleiche überfallen

Osnabrück (ots) - Eine 25-jährige Angestellte wurde am Samstagabend gegen 21.25 Uhr in einer Tankstelle an der Wachsbleiche von einem unbekannten Täter überfallen. Der Räuber forderte unter Vorhalt einer Waffe (Pistole) Bargeld aus der Kasse . Nachdem er das Geld erhalten hatte, verließ er zu Fuß das Gelände der Tankstelle. Er wird als "Mitte 30-Jähriger" beschrieben, ca. 1,60m klein, dünn, mit 3-Tage-Bart und schwarzer Kapuzenjacke. Hinweise zu dem Überfall bitte an die Polizei in Osnabrück, 0541/ 327 2215 oder 0541 327 3203.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Anke Hamker

E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: