Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Bad Rothenfelde - Exhibitionist am ZOB

Basd Rothenfelde (ots) - Ein unbekannter Mann hat sich am Samstagabend gegen 22.40 Uhr einer jungen Frau am ZOB, Bahnhofsstraße, in schamverletzender Weise gezeigt. Die 21-Jährige wartete auf einen Bus, als sich der ca. 1,85m -1,90m große Mann in der Bushaltestelle vor ihr entblößte. Die Frau drohte, die Polizei zu rufen, woraufhin der Unbekannte mit seinem dunklen Mountainbike in Richtung alte Saline davonfuhr. Er war Ende 20/Anfang 30, trug eine khakifarbene Hose, eine dunkle Jacke, ein dunkles Cap und hatte einen blau-grauen Rucksack dabei. Der Mann sprach mit Akzent. Hinweise auf den Exhibitionisten bitte an die Polizei in Dissen, 05421 921390.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Anke Hamker

E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: