Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Osnabrück

11.10.2017 – 11:50

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Wallenhorst - Pkw aufgebrochen

Wallenhorst (ots)

Auf dem Parkplatz am Friedhof (Portkamp), machten sich Unbekannte am Dienstag, in der Zeit von 11.50 bis 12.10 Uhr, an einem dunklen Audi zu schaffen. Sie beschädigten eine Seitenscheibe und entwendeten aus einer auf dem Beifahrersitz abgestellten Handtasche eine Geldbörse. Ein Zeuge beobachtete im Bereich Portkamp/Große Straße zwei verdächtige Personen, die mit dem Diebstahl im Zusammenhang stehen könnten. Die beiden Männer wurden als schlank beschrieben und trugen Sportschuhe. Einer war ca. 1,80 m groß und mit einer dunklen Jogginghose und einem dunklen Pulli bekleidet. Der zweite Unbekannte war etwa 1,70 m groß, trug eine dunkle Jeans, eine schwarze Jacke und eine Strickmütze. Zeugen, die Hinweise zu dem Diebstahl oder den unbekannten Männern geben können, melden sich bitte bei der Polizei in Wallenhorst, Telefon 05407/81790.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Mareike Kocar
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück