Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Osnabrück

24.09.2017 – 14:30

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Hagen aTW - Einbruch im Alten- und Pflegeheim

Hagen aTW (ots)

Ein unbekannter Täter hat in den frühen Morgenstunden des Samstags (gegen 04.45 Uhr) ein Fenster an dem Hauptgebäude des Altenheims an der Natruper Straße aufgehebelt und ist in das Gebäude gelangt. Der Einbrecher begab sich zum Verwaltungstrakt des Pflegeheims und öffnete dort Schränke und Behältnisse, auf der Suche nach Wertvollem oder Bargeld. Vermutlich wurde er durch anwesendes Personal gestört, denn er flüchtete aus dem Gebäude. Ob er etwas mitnehmen konnte, steht noch nicht fest. Hinweise zu dem Einbruch nimmt die Polizei unter 05401 879500 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Anke Hamker

E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück