Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Osnabrück

11.09.2017 – 10:12

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück - Einbrecher in der Ernst-Sievers-Straße

Osnabrück (ots)

Ein unbekannter Mann gelangte am Sonntagabend gegen 21Uhr über den Balkon in eine Hochparterrewohnung in der Ernst-Sievers-Straße. Der Mann hebelte ein Fenster auf, um in die Wohnung zu kommen. Dort nahm er Schmuck an sich, wurde aber vermutlich durch die zurückkehrenden Bewohner gestört und flüchtete durch das Fenster, über den Balkon, durch den Garten, über einen Zaun in Richtung Meppener Straße. Der Einbrecher war sportlich, hatte dunkle Haare und trug eine dunkelblaue glänzende Jacke. Hinweise zu diesem Diebstahl bitte an die Polizei, 0541/ 327 2215 oder 0541/ 327 3203.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Anke Hamker
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück