Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Belm-Vehrte: Unfallflucht mit schwarzem Geländewagen

Belm (ots) - Im Belmer Ortsteil Vehrte kam es am Dienstagmorgen zu einer Unfallflucht unter Beteiligung eines schwarzen Geländewagens. Ein Linienbus war gegen 06.50 Uhr auf der Bahnhofstraße in Richtung Dorfstraße unterwegs, als der Geländewagen mit Anhänger von der Straße Hager Feld auf die Bahnhofstraße einbog. Hierbei touchierte das Gespann seitlich den Linienbus und verursachte so erheblichen Sachschaden. Obwohl der Busfahrer sofort anhielt, setzte der Unfallverursacher seine Fahrt fort und kümmerte sich nicht um den Vorfall. Wer Hinweise in der Sache geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei in Belm. Telefon: 05406-807790.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Frank Oevermann
Telefon: 0541/327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: