Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Melle: Fahrer eines weißen Pkw gesucht

Melle (ots) - Die Polizei Melle sucht nach einer Unfallflucht in der Breslauer Straße den Fahrer eines weißen Autos. Der Mann bog mit seinem Fahrzeug gegen 07.35 Uhr von der Straße Kleine Masch in die Breslauer Straße ab und stieß dabei mit einer 13 Jahre alten Fahrradfahrerin zusammen. Das Kind stürzte und zog sich leichte Verletzungen zu. Nach einem Gespräch, bei dem sich der Autofahrer nach dem Befinden des Mädchen erkundigte, setzt der Unbekannte seine Fahrt fort, ohne zuvor seine Personalien hinterlassen oder sich bei der Polizei gemeldet zu haben. Der Unfallverursacher war etwa 30 Jahre alt, hatte fast eine Glatze und trug einen Dreitagebart. Bekleidet war der Mann mit einem grauen Pullover. Hinweisgeber rufen bitte die 05422-920600 an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Frank Oevermann
Telefon: 0541/327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: