Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Georgsmarienhütte - Radfahrer nach Unfallflucht gesucht

Georgsmarienhütte (ots) - Ein unbekannter Radfahrer bog am Freitag, gegen 07.20 Uhr, von der Straße Auf der Masch nach links in die Niedersachsenstraße ab. Dabei missachtete er die Vorfahrt einer 28 Jahre alten Autofahrerin, die in Richtung Alt-Georgsmarienhütte unterwegs war. Die Frau bremste ihren schwarzen VW Golf ab, konnte jedoch einen Zusammenstoß mit dem Zweiradfahrer nicht verhindern. Der Jugendliche stürzte und entfernte sich anschließend in Richtung Harderberg, ohne die erforderlichen Feststellungen treffen zu lassen. Er war ca. 15 Jahre alt und trug einen blauen Fahrradhelm. Die Polizei in Georgsmarienhütte bittet Zeugen des Unfalls, aber auch den Radfahrer, sich zu melden, Telefon 05401/879500.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Mareike Kocar
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: