Dachstuhlbrand Offerstraße

FW-Velbert: Dachstuhl brennt

Velbert (ots) - Zu einem Dachstuhlbrand wurden alle ehrenamtlichen Kräfte des Einsatzbereiches Mitte sowie die ...

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück - Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Osnabrück (ots) - Am Montagnachmittag, zwischen 14 und 14.20 Uhr, kam es in der Mönkedieckstraße, auf dem Parkplatz eines Restpostenmarktes, zu einer Unfallflucht. Dabei wurde ein graufarbener BMW an der linken Fahrzeugseite nicht unerheblich beschädigt. Der Verursacher flüchtete. Der Verkehrsunfalldienst bittet Zeugen, aber auch den unbekannten Fahrzeugführer, sich zu melden. Telefon 0541/327-2315.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Mareike Kocar
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: