Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück - Ladendieb gefasst

Osnabrück (ots) - Am Freitagabend konnte in der Großen Straße gegen 19.45 Uhr ein Ladendieb von Passanten und einem Ladendetektiv überwältigt werden. Der drogenabhängige 32-jährige Mann hatte Parfum gestohlen. Als er von dem Ladendetektiv auf den Diebstahl angesprochen wurde, gab er das Parfum zurück und versuchte zu flüchten. Zwei junge Männer unterstützen den Detektiv, einer von ihnen wurde bei dem Gerangel leicht verletzt. Bei einer Durchsuchung des Ladendiebes wurde noch weiteres gestohlenes Parfum aufgefunden. Der Mann wurde festgenommen und später in eine psych. Klinik eingewiesen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Anke Hamker
Telefon: 01520 9399168
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: