Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Melle - Mazda 6 gestohlen

Melle (ots) - Von einem Pendlerparkplatz an der Justus-Möser-Straße, entwendeten Unbekannte einen roten Mazda 6, an dem die Kennzeichen HF-DM 710 angebracht waren. Der Fahrer des Pkw hatte diesen am Mittwoch, gegen 18 Uhr, dort geparkt. Als er das Auto am Donnerstag, gegen 17.30 Uhr, wieder nutzen wollte, musste er feststellen, dass Unbekannte das Auto gestohlen hatten. Zeugen, die Hinweise zu dem Diebstahl oder dem Verbleib des Pkw geben können, melden sich bitte bei der Polizei, Rufnummer 05422/920600.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Mareike Kocar
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: