Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Bad Laer - E-Bike-Fahrer bei Unfall schwer verletzt

Bad Laer (ots) - Im Einmündungsbereich Hauptstraße/Münsterstraße kam es am Freitagnachmittag zu einem Unfall. Ein 74 Jahre alter E-Bike-Fahrer war gegen 15.50 Uhr auf dem Geh- und Radweg in Richtung Bad Iburg unterwegs. Im Einmündungsbereich wurde er von einer 51-jährigen Autofahrerin übersehen, die mit ihrem VW von der Hauptstraße nach rechts auf die Münsterstraße abbiegen wollte. Der Zweiradfahrer stürzte durch den Anstoß auf die Fahrbahn und zog sich schwere Verletzungen zu. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Mareike Kocar
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: