Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Osnabrück

14.07.2017 – 13:35

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Bohmte: Schaltkasten brannte

Bohmte (ots)

In einer Firma für Metallverarbeitung in der Industriestraße kam es am Freitagvormittag zu einem Brand. Angestellte der Firma hatten gegen 10.40 Uhr bemerkt, dass aus einem großen elektronischen Schaltkasten Flammen schlugen und daraufhin die Evakuierung des Gebäudes veranlaßt. Durch den Einsatz von Feuerlöschern konnte der Brand dann schnell unter Kontrolle gebracht werden, so dass für die alarmierte Feuerwehr nicht mehr viel zu tun war. Zum Glück wurde bei dem Vorfall niemand verletzt, drei Firmenangehörige wurden vorsorglich im Krankenhaus untersucht. Die Polizei nahm die Ermittlungen zur Brandursache auf und schätzte den Schaden auf etwa 40.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Frank Oevermann
Telefon: 0541/327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück