Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Wallenhorst: Zeuge zu Sachbeschädigung gesucht

Wallenhorst (ots) - In der Nacht von Montag auf Dienstag hat eine Gruppe Jugendlicher auf dem Schulhof der Haupt-und Realschule randaliert. Zeugen hatten beobachtet, wie die Personen gegen 22 Uhr Gullydeckel aus dem Boden gehoben und auf die Außentreppe des Schulgebäudes geworfen haben. Die Treppenstufen wurden hierdurch erheblich beschädigt. Die Polizei konnte noch in Tatortnähe die Personalien mehrerer Tatverdächtiger feststellen. Möglicherweise kommen diese Personen auch für einen Sachbeschädigung infrage, die sich zuvor auf der Großen Straße ereignete. Zwei Jugendliche sollen in Höhe der Aral-Tankstelle mehrere Mülltonnen umgetreten haben und dabei von einem Zeugen beobachtet worden sein. Dieser Zeuge wird gebeten, sich mit der Polizei in Wallenhorst in Verbindung zu setzen. Telefon: 05407-81790.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Frank Oevermann
Telefon: 0541/327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: