Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Osnabrück

28.05.2017 – 12:24

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Voltlage - Einbrüche im Voltlage - Zielrichtung: Hochwertige Werkzeuge

Voltlage (ots)

Der Polizei Bersenbrück wurden mehrere Einbrüche mit Zielrichtung Werkzeuge angezeigt. In der Nacht zu Samstag waren im Bereich Achtern Esch und Stapelberg unbekannte Einbrecher unterwegs. In der Straße Stapelberg brachen sie einen VW Caddy auf, der auf einem Bauernhof abgestellt war. Aus dem Auto nahmen sie diverse Werkzeuge mit. In einer Maschinenhalle auf einem Anwesen in der Straße Achtern Esch stahlen Einbrecher ebenfalls hochwertige Werkzeuge. Aus einem Stallgebäude in der Straße Sterthank wurden in der Nacht zu Sonntag nochmals Markenwerkzeuge gestohlen. Die Polizei ist an Hinweisen zu diesen Einbrüchen interessiert und nimmt Anrufe unter 05439 9690 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Anke Hamker
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück