Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Osnabrück

09.03.2017 – 13:25

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Bissendorf - Baumaschinen im Eistruper Feld gestohlen

Bissendorf (ots)

Diverse Baumaschinen, wie Radlader, Teleskoplader, Minibagger (alle von der Fa. Wacker Neuson, Farbe: gelb/grau) wurden in der Nacht zu Donnerstag im Eistruper Feld gestohlen. Die unbekannten Täter öffneten einen Zaun, gelangten auf ein Firmengelände und stahlen die Maschinen. Das Diebesgut wurde auf ein Nachbargrundstück gebracht und von dort vermutl. mit einem größeren Fahrzeug abtransportiert. Ein Radlader blieb auf dem Nachbargrundstück stehen. Die Diebe hatten zuvor das Zugangstor zum Nachbargrundstück geöffnet und beschädigt. Hinweise zu Diebstahl und Abtransport des Diebesgutes nimmt die Polizei in Melle unter 05422/ 920600 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Anke Hamker
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück