Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Osnabrück

17.12.2016 – 14:51

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Melle: Autofahrer bei Unfall in Groß Aschen tödlich verletzt

Melle (ots)

Am Samstagvormittag kam es auf der Herforder Straße zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein 43-Jähriger aus Spenge tödlich verletzt wurde. Der Mann war gegen 11.15 Uhr mit seinem VW Passat in Richtung Herford unterwegs, als er aus noch unbekannter Ursache ausgangs einer langezogenen Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abkam und frontal gegen einen Straßenbaum prallte. Der Fahrer musste von Angehörigen der Freiwilligen Feuerwehr aus dem total zerstörten Wagen geborgen werden und verstarb noch an der Unfallstelle.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Frank Oevermann
Telefon: 05471-971-102
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück