Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Osnabrück

09.12.2016 – 11:13

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Nortrup - 55-jähriger Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Nortrup (ots)

Bei einem Unfall auf der Farwickstraße wurde am Freitag, gegen 03.45 Uhr, ein 55 Jahre alter Motorradfahrer aus Menslage schwer verletzt. Ein 60-jähriger Autofahrer befuhr mit seinem Ford die Druchhorner Straße in Richtung Nortrup und wollte nach links in die Farwickstraße abbiegen. Dabei übersah er den von rechts kommenden Zweiradfahrer, der von der Farwickstraße nach links in die Druchhorner Straße abbiegen wollte. Durch den Zusammenstoß wurde der 55-Jährige schwer verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein geschätzter Sachschaden von ca. 3500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Mareike Kocar
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück