Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Osnabrück

07.12.2016 – 08:58

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Melle-Gesmold: Vermisste Rentnerin wohlauf

Melle (ots)

Die 76-jährige Frau aus Melle, die seit dem gestrigen Nachmittag vermisst und seitdem gesucht wurde, ist heute morgen in Gesmold aufgegriffen worden. Anwohner hatten die Seniorin gegen 08.10 Uhr in ihrem Garten bemerkt und die Polizei verständigt. Die Frau war zwar unterkühlt, aber ansprechbar und wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Frank Oevermann
Telefon: 0541/327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück