Das könnte Sie auch interessieren:

FW-NE: Einsturzgefährdetes Haus

Kaarst (ots) - Gegen 22:15 Uhr bemerkten Bewohner eines Mehrfamilienhauses auf der Neusser Strasse ...

FW-MG: Bewohner stellt Gasgeruch fest

Mönchengladbach- Uedding, 18.04.2019, 20:17 Uhr, Neuwerker Straße (ots) - Ein aufmerksamer Bewohner eines ...

FW-MG: Zwei Auffahrunfälle auf den Autobahnen innerhalb einer Stunde

Mönchengladbach, BAB A52 und A61, 12.04.2019, 13:55 Uhr und 14:57 Uhr (ots) - Um 13:55 Uhr wurde die Feuerwehr ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Osnabrück

04.11.2016 – 13:23

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück - Silberfarbenes iPhone gestohlen

Osnabrück (ots)

Zu einem Taschendiebstahl kam es am Freitagmorgen in der Rappstraße. Ein 31-Jähriger befand sich mit seinem Fahrrad auf dem Heimweg, als er zwischen 01.15 und 02 Uhr von zwei Unbekannten angesprochen und um Feuer gebeten wurde. Daraufhin stoppte der 31-Jährige, hielt sein Fahrrad fest und holte sein Feuerzeug aus der Jackentasche. Er gab es den ca. 20 bis 25 Jahre alten Personen, die sich bedankten und anschließend in Richtung Schwanenburgstraße entfernten. Kurze Zeit später musste der 31-Jährige feststellen, dass sie ihm sein Mobiltelefon gestohlen hatten, welches sich ebenfalls in der Jackentasche befand. Die beiden Diebe wurden als schmächtig beschrieben. Einer der Täter war ca. 1,75 m groß, trug ein schwarzes Basecap mit einer Aufschrift und hatte vermutlich kurze Haare. Der zweite Unbekannte war etwa 1,80 m groß, trug ebenfalls ein Basecap und hatte dunkelblonde, halblange Haare. Hinweise erbittet die Polizei unter der Rufnummer 0541/327-2115.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Mareike Kocar
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Osnabrück
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück