Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Osnabrück

30.10.2016 – 13:45

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Alfhausen - Radfahrer lebensgefährlich verletzt

Alfhausen (ots)

Ein 82-jähriger Mann wurde bei einem Unfall am Sonntagmorgen um 10 Uhr auf der Riester Straße lebensgefährlich verletzt. Der Mann war mit seinem Rad in Richtung Alfhausen unterwegs und wechselte plötzlich -aus unbekannten Gründen- die Straßenseite. Er kollidierte auf der Fahrbahn mit einem 5-er BMW, der in gleicher Richtung fuhr und wurde bei dem Zusammenprall lebensgefährlich verletzt. Für die Zeit der Unfallaufnahme mußte die L76 30 Minuten voll gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Anke Hamker

E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück