Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Osnabrück

30.09.2016 – 14:53

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück - Notebook gestohlen

Osnabrück (ots)

An einem Verteilerkasten in der Sedanstraße, Ecke Gluckstraße, führte am Freitagmorgen ein Mitarbeiter eines Telekommunikationsunternehmens Arbeiten durch. Dazu hatte er ein Notebook auf den Verteilerkasten abgestellt. Als er gegen 09.15 Uhr den Computer für einen Moment unbeobachtet ließ, wurde er von einem Unbekannten entwendet. Bei dem Diebesgut handelt es sich um ein Notebook der Marke Panasonic. Die Polizei ist an Hinweisen zu dem Diebstahl und dem Verbleib des Gerätes interessiert. Telefon 0541/327-2215.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Mareike Kocar
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück