Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Osnabrück

26.09.2016 – 14:25

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück - Zeugen nach Unfall gesucht

Osnabrück (ots)

Nach einem Unfall, der sich am Montag gegen 09.30 Uhr auf der Iburger Straße zugetragen hat, machten die beiden Beteiligten unterschiedliche Angaben zum Hergang. Nun sucht der Verkehrsunfalldienst weitere Zeugen. Ein 77 Jahre alter Autofahrer befuhr mit einem schwarzen Daimler Chrysler die Iburger Straße in Richtung stadtauswärts. In Höhe der Hausnummer 14 kam es zum Zusammenstoß mit einem grauen Daimler Chrysler. Mit diesem Fahrzeug wollte ein 54-Jähriger von einer dortigen Parkplatzzufahrt nach rechts auf die Iburger Straße abbiegen. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von ca. 5.000 Euro. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, melden sich bitte unter der Rufnummer 0541/327-2315.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Mareike Kocar
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück