Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

25.09.2016 – 10:46

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Belm: Verkehrsunfall mit Leichtkraftrad- zwei Personen schwer verletzt

Belm (ots)

Am Samstagnachmittag kam es auf dem Power Weg zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem zwei jungen Männer schwer verletzt wurden. Ein 76jähriger Mann fuhr mit seinem Renault gegen 15.15 Uhr aus einer Grundstückausfahrt, um den Power Weg in Richtung Venner Straße zu überqueren. Dabei übersah er ein mit zwei Personen besetztes Leichtkraftrad, das auf dem Power Weg in Richtung Venne unterwegs war. Der 18jährige Kradfahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, prallte mit dem Zweirad gegen den Renault und wurde gegen ein im Einmündungsbereich wartendes zweites Auto geschleudert. Er wurde wie sein 16jähriger Sozius schwer verletzt. Der 18Jährige musste mit dem Rettungshubschrauber, der Jugendliche mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Der Sachschaden an den Fahrzeugen wurde auf etwa 7.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Frank Oevermann
Telefon: 0541/327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Osnabrück
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung