Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Osnabrück
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

22.09.2016 – 12:10

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: GMH- Unfallflucht durch Radfahrer an der Malberger Straße

Georgsmarienhütte (ots)

Am Mittwochmorgen, gegen 06.50 Uhr ereignete sich eine Unfallflucht an der Unterführung der Malberger Straße. Ein Radfahrer (MTB) fuhr auf dem Radweg in Richtung Sutthausen. Beim Durchfahren der Unterführung kam plötzlich ein anderer Mountainbikefahrer aus der dortigen Einbuchtung (Richtung Hindenburgstraße).Ein Zusammenstoß konnte nicht verhindert werden und beide Radfahrer stürzten. Das Rad des in Richtung Sutthausen Fahrenden beschädigte einen nachfolgenden Pkw BMW 325CI. Der andere Radfahrer dürfte sich bei der Kollision leicht verletzt haben, setzte aber seine Fahrt fort, ohne sich weiter um den Unfall und die entstandenen Schäden zu kümmern. Hinweise zu dieser Unfallflucht bitte an die Polizei in GM-Hütte, 05401/ 879500.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Anke Hamker
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell