Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Georgsmarienhütte: Pkw prallte gegen Baum

Georgsmarienhütte (ots) - Am Mittwochmittag kam es auf der Klöcknerstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem die 40jährige Fahrerin eines VW Golf Verletzungen erlitt. Die Frau war gegen 12.10 Uhr in Richtung Kloster Oesede unterwegs und wollte nach rechts auf den Parkplatz eines Verbrauchermarktes einbiegen. Dabei verlor sie infolge gesundheitlicher Probleme die Kontrolle über das Auto und prallte gegen einen Baum. Schwer verletzt wurde sie mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gefahren. Der Gesamtschaden wurde von der Polizei auf etwa 3.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Frank Oevermann
Telefon: 0541/327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: