Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück - Unfall auf der A 1

Osnabrück (ots) - Ein Reifenplatzer war Ursache eines Unfalls am Samstagmorgen gegen 10.25 Uhr auf der A 1 in Richtung Münster. Zwischen den Anschlussstellen Nord und Hafen platzte an einem LKW ein Reifen. Das Fahrzeug geriet nach links auf den Hauptfahrstreifen und touchierte seitlich ein dort fahrendes Mercedes Cabrio, dessen Fahrer (23J.) und Beifahrerin(51J.) wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Der LKW kam an der Mittelschutzplanke zum Stehen, Fahrer und Beifahrer blieben unverletzt. Der Sachschaden wird auf ca. 60.000 Euro geschätzt. Aktuell ist nur ein Fahrstreifen frei, da noch ausgelaufene Betriebsstoffe gebunden werden müssen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Anke Hamker
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: