Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Bad Iburg - VW Passat auf Parkplatz beschädigt

Bad Iburg (ots) - Auf dem Parkplatz eines Discounters an der Fuchsbreite, wurde am Dienstagmittag ein weißer VW Passat beschädigt. Der Eigentümer hatte sein Auto gegen 12 Uhr dort abgestellt. Als er ca. eine Stunde später zurückkehrte, musste er an der hinteren Stoßstange eine Beschädigung feststellen. Der Unfallverursacher hatte sich unterdessen unerlaubt entfernt, ohne sich um den entstandenen Schaden von ca. 2500 Euro zu kümmern. Zeugen, die Hinweise zu dem Unfall oder dem Flüchtigen geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 05403/2285 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Mareike Kocar
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: