Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Hasbergen - Zeugen gesucht

Hasbergen (ots) - Nachdem am Montagmorgen in der Filiale eines Drogeriemarktes an der Feuerwache eine anonyme Drohung einging, sucht die Polizei Zeugen. Insbesondere ein Kunde, der sich am Montag zwischen 13 und 13.30 Uhr bei einer Mitarbeiterin nach dem Geschehen erkundigte. Der Mann war ca. 25 Jahre alt, 1,75 m groß und hatte kurze, dunkle Haare. Bekleidet war der Unbekannte mit einem beigefarbenen Basecap, einer hellen Hose und einer blaufarbenen Sweatshirt-Jacke. Begleitet wurde er von mindestens einer weiteren männlichen Person. Der Auskunftsuchende, sowie weitere Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, melden sich bitte bei der Polizei Georgsmarienhütte, Telefon 05401/879500.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Mareike Kocar
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: