Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück - Tageswohnungseinbruch im Stadtteil Wüste

Osnabrück (ots) - Am Donnerstag kam es in der Heinrichstraße zu einem Tageswohnungseinbruch. Unbekannte Täter drangen zwischen 15 und 17.20 Uhr in eine im 1. Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses gelegene Wohnung ein und durchwühlten dort die Schränke und Behältnisse nach Wertgegenständen. Ob sie dabei jedoch fündig wurden, ist bislang noch nicht bekannt. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei unter der Telefonnummer 0541/327-2115.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Mareike Kocar
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: