Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück - Diebe stehlen zwei hochwertige Fahrräder

Osnabrück (ots) - Auf zwei hochwertige Fahrräder hatten es unbekannte Täter abgesehen. Am Sonntag, zwischen 10.15 und 20.15 Uhr entwendeten sie ein schwarzes 27-Zoll-Herren-Mountainbike, das verschlossen am Fahrradstand des Hasetor-Bahnhofes (Erich-Maria-Remarque-Ring) abgestellt war. Das Zweirad des Herstellers KTM ist mit einer 27-Gang-Kettenschaltung, schwarzem Sattel, schwarzen Griffen und schwarzen Felgen ausgestattet. Zu einem weiteren Diebstahl kam es zwischen Sonntagabend (21.30 Uhr) und Montagmorgen (09 Uhr) in der Kiwittstraße. Unbekannte erbeuteten ein schwarzes 28-Zoll-Herren-Cityrad der Marke Stevens. Das Zweirad (mit einer 8-Gang-Nabenschaltung, schwarzem Sattel, schwarzen Griffen, schwarzen Schutzblechen und schwarzen Felgen) stand abgeschlossen auf dem Gehweg vor einem Wohnhaus, als die Diebe es stahlen. Zeugen, die Hinweise zu den Diebstählen oder dem Verbleib der Räder geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0541/327-2115 oder 327-2215 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Mareike Kocar
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: