Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Melle - Brand in Wellingholzhausen

Melle (ots) - Ein im Rohbau befindliches Einfamilienhaus in der Straße Zum Holzkamp, brannte in der Nacht zum Samstag vollständig nieder. Gegenüber des Neubaugebietes wohnende Zeugen alarmierten gegen 00.12 Uhr die Polizei und die Feuerwehr. Trotz zahlreicher Kräfte der Feuerwehren Wellingholzhausen und Gesmold, sowie einer Drehleiter-Einheit aus Melle, konnte das im Vollbrand stehende Gebäude nicht gelöscht werden. Allerdings gelang es der Feuerwehr ein Übergreifen der Flammen auf benachbarte Häuser zu verhindern. Durch die Hitzeentwicklung wurden jedoch an zwei Häusern die Jalousien und zudem zwei Autos beschädigt. Unklar ist bislang, wie es zu dem Brand kam. Die Ermittlungen der Polizei zur Brandursache dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Mareike Kocar
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: