Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Bad Laer - Trekkingrad von Fahrradträger gestohlen

Bad Laer (ots) - Eine unangenehme Überraschung erlebte am Mittwochnachmittag ein 67-jähriger Mann, als er in der Glandorfer Straße zu seinem Auto zurückkehrte. Unbekannte hatten in der Zeit von 13.30 bis 15 Uhr sein schwarzes 26-Zoll-Trekkingrad gestohlen. Das Auto hatte er auf einem Parkplatz am Sportplatz abgestellt und das Herrenrad des Herstellers Sprick befand sich angeschlossen und verschlossen auf einem Pkw-Fahrradträger. Um an das Rad zu gelangen, hatten die Täter die Halterung zerstört. Das Diebesgut ist mit einem 52cm-Rahmen, einer 21-Gang-Kettenschaltung und schwarzen Schutzblechen ausgestattet. Die Felgen des Trekkingrades sind silberfarben, der Sattel und die Griffe schwarz. Die Polizei Dissen bittet Zeugen, die Hinweise zu dem Diebstahl oder dem Verbleib des Rades geben können, sich unter der Rufnummer 05421/921390 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Mareike Kocar
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: