Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück - Ladendiebin erwischt- Festnahme

Osnabrück (ots) - Eine 39-jährige Frau wurde am Dienstagabend, gegen 18.20 Uhr, bei einem Ladendiebstahl in einem Bekleidungsgeschäft in der Osnabrücker Innenstadt erwischt. Bei der Dursuchung ihrer Tasche stellten Polizeibeamte fest, dass die Frau auch noch Diebesgut aus anderen Geschäften bei sich hatte. Außerdem fanden die Polizisten bei ihr eine ec-Karte, die auch aus einem Diebstahl stammte. Eine weitere Überprüfung ergab, dass gegen die 39-jährige ein Haftbefehl vorlag. Die Frau wurde in Gewahrsam genommen, aber aufgrund ihrer gesundheitlichen und psychischen Verfassung in eine Osnabrücker Klinik gebracht. Sie wird am Mittwochmorgen einem Haftrichter vorgeführt, der entscheidet, ob sie inhaftiert wird.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Anke Hamker
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: