Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Bad Essen - Einbrecher in Wittlage und Wehrendorf unterwegs

Bad Essen (ots) - Zwischen Donnerstagabend und Freitagmorgen waren Einbrecher in der Gemeinde Bad Essen unterwegs. In Wehrendorf, Am Hof Kisker/ Wischland, brachen unbekannte Täter einen Renault Traffic auf, entwendeten jedoch nichts. Auf dem Bauhof der Gemeinde Bad Essen in der Forststraße (Wittlage) waren Einbrecher dagegen erfolgreicher. Sie gelangten auf das Gelände und verschafften sich Zugang zur Werkhalle. Dort brachen sie zwei Fahrzeuge und Schränke auf. Das Diebesgut (Werkzeuge, Diesel) wurde mit einem Anhänger abtransportiert. Die Polizei Bohmte ist auf Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen angewiesen und nimmt Anrufe unter 05471/ 9710 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Anke Hamker
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: