Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück - Hochwertiges E-Bike gestohlen

Osnabrück (ots) - Am Donnerstag entwendeten unbekannte Täter zwischen 10 Uhr und 12 Uhr in der Innenstadt ein hochwertiges grau-schwarzes E-Bike. Das Rad der Marke Raleigh, Typ Dove Impuls, war verschlossen in Höhe eines Kaufhauses in der Straße Oewer de Hase abgestellt. Als der Eigentümer zu seinem Pedelec zurückkehrte, konnte er nur noch das Seilschloß an dem Fahrradhalter auffinden, sein E-Bike war gestohlen worden. Auffällig an dem Zweirad ist ein im Lenker eingelassener Rückspiegel. Hinweise zu dem Diebstahl und dem Verbleib des E-Bikes bitte an die Polizei Osnabrück, 0541/ 327 2115.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Anke Hamker
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: