Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Melle-Buer: Polizei sucht Zeugen zu Körperverletzung

Melle (ots) - Auf dem Schützenfest in Buer kam es am vergangenen Samstag, 03.07.2016, zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bei der ein 37jähriger Mann verletzt wurde. Etwa gegen 06.20 Uhr geriet der Gast mit mehreren Personen im Eingangsbereich des Festzeltes in Streit und wurde in der Folge aus der Gruppe heraus geschlagen und getreten. Zeugen des Vorfalls melden sich bitte bei der Polizei Melle, Tel. 05422-920600.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Frank Oevermann
Telefon: 0541/327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: