Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Bramsche - Diebe stehlen Blei in mitgebrachten Einkaufstaschen

Bramsche (ots) - Auf dem Gelände einer Recyclingfirma in Achmer, Am Flugplatz, konnten Polizeikräfte am Dienstagabend gegen 23.10 Uhr, mit Bleistücken gefüllte Einkaufstaschen feststellen, die offensichtlich von Einbrechern zurückgelassen worden waren. Zwei unbekannte Täter hatten sich auf das Betriebsgelände begeben und Bleistücke in zahlreiche mitgebrachte Einkaufstüten der Marken "Lidl" und "Kaufland" gefüllt. In den Taschen befanden sich ca. 15-20 kg Bleireste. Die Täter wurden vermutlich gestört, ließen die bereits gefüllten Taschen am Tatort zurück und flüchteten. Hinweise zu den Dieben nimmt die Polizei Bramsche unter 05461/ 915300 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Anke Hamker
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: