Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Rieste - Café von Einbrechern heimgesucht

Rieste (ots) - In der Bootshafenstraße kam es zwischen Mittwochabend (21.30 Uhr) und Donnerstagmorgen (04.30 Uhr) zu einem Einbruch. Unbekannte schlugen die Fensterscheibe eines Cafés ein und verschafften sich dadurch Zutritt zum Inneren des Lokals, aus dem sie ein Tablet und ein Smartphone entwendeten. Im Zusammenhang mit dem Einbruch könnte eine Beobachtung stehen, die Zeugen am Mittwoch, in der Zeit von 15.30 bis 16.00 Uhr, machten. Zwei männliche Personen hielten sich "in verdächtiger Weise" an der dortigen Minigolfanlage auf. Sie waren ca. 20 Jahre alt, 1,70 m groß, "südländisch aussehend" und dunkel gekleidet. Während einer der Männer schlank war und lockige Haare hatte, wurde der andere Unbekannte als etwas dicker und mit kurzen, dunklen Haaren beschrieben. Die Polizei Bersenbrück bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Rufnummer 05439/9690 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Mareike Kocar
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: