Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Bissendorf: Sackkarre gestohlen

Bissendorf (ots) - Am späten Montagnachmittag kam es auf einem Grundstück der Engler Straße zum Diebstahl einer hölzernen Sackkarre. Tatverdächtig ist hierzu ein unbekannter Mann, der sich gegen 17.20 Uhr auf dem Grundstück aufhielt und den Ankauf von Schränken anbot. Nachdem die Bewohner dem Mann eine Absage erteilten und dieser das Grundstück wieder verlassen hatte, wurde kurz darauf das Fehlen der dunkelbraunen Sackkarre festgestellt. Der Verdächtige war etwa 175cm groß, schlank und hatte schulterlange blonde Haare. Hinweise in der Sache nimmt die Polizei in Melle, Tel. 05422-920600, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Frank Oevermann
Telefon: 0541/327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: