Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück - Unbekannte Joggerin von Mann belästigt

Osnabrück (ots) - Am Donnerstagabend, gegen 19.30 Uhr, wurde in der Straße Am Zuschlag eine bislang unbekannte Joggerin von einem Mann belästigt. Die etwa 40 Jahre alte und zierliche Frau wandte sich an einen Zeugen, der sich auf dem Gelände der Sportanlage des VfB Schinkel befand. Der Zeuge konnte noch beobachten, wie der Mann in Richtung Ickerweg flüchtete. Kurz darauf entfernte sich allerdings auch die Hilfesuchende, während der Zeuge die Polizei verständigte. Die Joggerin hatte dunkelblonde Haare, trug eine beigefarbene Schirmmütze und Sportkleidung. Die Frau wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Telefon 0541/327-2115 oder 327-3103.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Mareike Kocar
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: